• Jobs Job bei B & W Handelsgesellschaft mbH

Anwendungsentwickler/in - PHP oder Java

B & W Handelsgesellschaft mbH

Bischofswerda, Dresden

Anwendungsentwickler/in - PHP oder Java B & W Handelsgesellschaft mbH Bischofswerda, Dresden Konzipierung einer automatisierten Verknüpfung unseres Produktsortiments mit Wettbewerberangeboten über Ähnlichkeitsberechnung und Suchwortkombinationen; Entwicklung einer Preissuchmaschine für die Verkaufsplattform eBay.

Ir Suchen Dich Als Anendungsentickler/in - Php Oder Java Für Die Planung Enticklung Und Etreuung Von E-applikationen Im Ereich Verkauf Dresden Vollzeit üer Uns: Die Mh Ist Einer Der Erfolgreichsten Versandhändler Für Elektronikzuehör Im Europäischen Onlinehandel Getreu Dem Motto "qualität Mit Leidenschaft" Haen Ir Uns Als Junges Engagiertes Und Dynamisches Team Auf Marktplätzen Ie Eay Und Amazon Soie Mit Unserem Online Shop Electropapacom Etaliert Unsere Produktmarken Vh Und Intensilo Stehen Für Ein Sehr Gutes Preis-leistungsverhältnis Ei Sp Ladetechnik Adapter Akkus Soie Tintenpatronen Und Toner Für Noteook Kamera Smartphone Telefon Und Smart Home üer 2000000 Positive Kundeneertungen In Den Letzten 10 Jahren Sprechen Dafür Professionelle Prozesse Von Der Recherche üer Den Einkauf Zum Vertrie Sorgen Für Starke Produkte Zu Fairen Konditionen Deine Herausforderung: Konzipierung Einer Automatisierten Verknüpfung Unseres Produktsortiments Mit Etteererangeoten üer ähnlichkeitserechnung Und Suchortkominationen Enticklung Einer Preissuchmaschine Für Die Verkaufsplattform Eay Anindung Der Daten An Unser Erp-system üerprüfung Und Optimierung Der Performance Das Ringst Du Mit: Du Esitzt Einen Erfolgreichen Aschluss Als Anendungsentickler Fachinformatiker Oder Ein Ageschlossenes It Studium Du Ringst Freude An Technischen Details Mit Du Hast Eine Selstständige Strukturierte Und Engagierte Areitseise Praktische Kenntnisse In Mindestens Zei Technologie: Ojektorientierte Programmierung Mit Java Oder Php Sql Datenanksysteme (microsoft Sql / Mysql / Oä) Applikations- / E-server (apache E Server / Apache Tomcat Oä) Linux Server Eitere E Technologien (javascript / Css / Html5) Ir Ieten Eine Kreative Areitsatmosphäre Soie Freiraum Für Eigene Ideen Und Flache Hierarchien In Einem Jungen Mittelständischen Unternehmen Dein Eitrag Hat Erkennaren Einfluss Auf Den Gesamterfolg Du Ereiterst Deine Technologiekenntnisse Im Anendungsgeiet E-commerce Passt Du Nicht Zu 100% Zum Geünschten Profil Kein Prolem In Einem Persönlichen Gespräch Können Ir Uns Darüer Unterhalten Itte Sende Deine Eerung Ausschließlich In Digitaler Form An: Jos@vhde Neensitz: Autzner Straße 129 - 01099 Dresden Anwendungsentwickler/in - PHP Oder Java Konzipierung Einer Automatisierten Verknüpfung Unseres Produktsortiments Mit Wettbewerberangeboten über Ähnlichkeitsberechnung Und Suchwortkombinationen Entwicklung Einer Preissuchmaschine Für Die Verkaufsplattform EBay Bischofswerda Dresden

Online-Verkäufer (w/m)
   B und W Handelsgesellschaft mbH (Dresden)

Anwendungsentwickler/in - PHP oder Java
   B und W Handelsgesellschaft mbH (deutschlandweit)

Technischer Redakteur / Texter (w/m) für Online Versandhändler
   B und W Handelsgesellschaft mbH (Dresden)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Rothkötter Mischfutterwerk GmbH (Meppen)

Professur für Anatomie
   HMU Health and Medical University Potsdam (Lankwitz)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Brachems)